Mo.-Fr.: 12:00 – 22:00 I Sa., So., feiertags 10:00-22:00
Mo.-Fr.: 12:00 – 22:00
Sa., So., feiertags 10:00-22:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonic Space Club

8. März um 20:00 - 22:00

Junge Musiker, die Blues, Funk, Rock’n’Roll und Big Band im Blut haben – und im Programm. Und Ja: er spielt Cello

Blues, Funk, Rock´n´Roll oder in kurz einfach gute Musik. Das und mehr hat sich der Sonic Space Club auf die Fahne geschrieben. Dazu noch eine gute Portion Leidenschaft, Humor und musikalische Raffinesse versetzt mit ganz viel Bescheidenheit. Von Bruno Mars über Elvis Presley bis Stevie Wonder spielt die Band alles was ihnen Spaß macht. Zusammengefunden haben alle sechs Jungs in der gleichen Musikschule in Buchholz und geben bei ihrem nun schon dritten Konzert im Schafstall auch ein paar bisher nie gehörte Sonic Space Club Originale zum Besten.

Wenn die Brüder Adrian und Darwin Jung am Piano und Bass sowie die Brüder Konstantin und Vinzent Kasper am Saxophon und Schlagzeug mit Jeffrey Heinrich an der Gitarre und Benedict Hoffmann am Mikrofon zusammenkommen wird auch der letzte Tanzallergiker zum Mit-Sing-Fanatiker.

Details

Datum:
8. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/sonic-space-club-tickets-801433157147

Veranstaltungsort

Der Schafstall – Das Café-Restaurant im Büsenbachtal
Am Büsenbach 35
Handeloh, NDS 21256 Germany

Veranstalter

Der Schafstall – Carla Hoffmann
Veranstalter-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner