Di-Fr: 12:00 – 22:00 | Sa, So, feiertags: 10:00 – 22:00

Di-Fr: 12:00 – 22:00
Sa, So, feiertags: 10:00 – 22:00
 

Geschichte

Geschichte

Unser Schafstall

Cafe Schafstall Buesenbachtal Nordheide

Im idyllischen Büsenbachtal im Naturpark Lüneburger Heide liegt der historische reetgedeckte Schafstall. Liebevoll restauriert, ist er ein beliebtes Ausflugsziel mit kulinarisch hochwertigem Innenleben.

Die Idee zu dem Café und Restaurant Der Schafatall entstand beinahe zufällig. Carla Hoffmanns Mann, der Schäfer Ekkehard von Hörsten, der mit seinen Heidschnucken die Heide pflegt, hatte schon lange den Traum, aus seinem alten Schafstall ein Café zu machen. Mit viel Liebe und Enthusiasmus wurde das Gebäude restauriert. Carla Hoffmann engagiert sich täglich für den Schafstall – energiegeladen und unermüdlich und mit ganzem Herzen. Es bleibt immer Zeit für einen kleinen Schnack mit den Gästen, denn das ist, was den Schafstall ausmacht: die herzliche und persönliche Note.

Öffnungszeiten

Di.- So.  12:00 – 22:00 Uhr

Frühstück und Brunch Sa. / So. / feiertags ab 10:00 Uhr.

Nächste Veranstaltungen:
31. Mai: Marlene und die Dietrich
1. Juni: Romantik pur! -mit Florian Heinisch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner