Search
 

Genuss

Regionale und saisonale Leckerbissen

»Lekker«
So beschreibt Carla ihre Kuchen und Speisen am liebsten

In diesem Wort steckt auch ein wenig die Sehnsucht, nach dem Land aus dem die

Der umgebaute Schafstall beherbergt eine außergewöhnliche Gastronomie mir großem Außengarten, inklusive Mini-Streichelzoo.
Was daran ist außergewöhnlich? Nun, zum Beispiel das überragende Kuchen- und Tortenangebot. Das hat uns schon optisch beeindruckt, und wenn man von den wirklich großen Stücken probiert hat, dann ist es um einen geschehen, dann versteht man auch, warum sie so groß sein müssen.

Zutaten bester Herkunft

Unsere Lieferanten

Kürbis, Kartoffeln, Sellerie, Eier bekommen wir vom Demeterhof Wörme, hier im Dorf

 

Die Regenbogenforellen kommen vom Forellenhof Kröger, auch aus Wörme

 

Die Heidschnuckenprodukte kommen von Schlachter Meyer aus Beringen

 

Unser Dinkelmehl kommt vom Hof Quellen bei Tostedt und wird bei Lüneburg vermahlen

 

Noch mehr Eier bekommen wir vom Hermannshof

 

Unsere Wurst und Geflügel kommt von der Bioschlachterei Schröder

 

Die meisten unserer weiteren Produkte liefern uns Naturkost Nord und der BauckHof